... auf der Suche nach Leben ...



  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/silbertraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
umziehen?

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon - umziehen, zu einem anderen Blog-Anbieter wechseln. Irgendwohin, wo es nicht so viel von diesem automatischen Spam gibt oder wo sich der Support wenigstens bemüht, etwas dagegen zu tun.

Das regt mich hier nämlich am meisten auf - nicht, dass es Probleme mit Spam gibt, sondern dass es keine Sau interessiert.

Andere Anbieter gibt es genug, ich würde sicher einen finden, der mir zusagt. Klar wäre es am Anfang eine Umstellung. Myblog kenne ich schon lange, ein anderer Anbieter wäre erstmal neu und fremd. Aber ich würde mich schon irgendwann daran gewöhnen.

Es ist nur - wenn ich umziehe, folgt ihr mir? Meine regelmäßigen Leser und Kommentar-Schreiber hier sind mir wichtig, ich mag euch nicht verlieren. Mag nicht auf eure Worte verzichten. Bleibt ihr bei mir, wenn ich in Zukunft woanders schreiben werde?

edit: silbertraeumerin.wordpress.com

21.3.11 05:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung