... auf der Suche nach Leben ...



  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/silbertraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles aus und trotzdem Spam

Krass, jetzt hatte ich trotz inaktivierter Kommentarfunktion und ohne Gästebuch diese automatischen Spam-Einträge bekommen. Wie das geht, weiß ich nicht. Wie kann man kommentieren, wenn kommentieren gar nicht möglich ist?!?

Nun ja. Vielleicht hilft das Passwort. Es ist zumindest einen Versuch wert. Aber da ich eigentlich öffentlich bloggen möchte, steht das PW eben über der Navi - öffentliches Passwort, sozusagen. Etwas ungewöhnlich, aber egal. Dieser Spam-Generator wird ja hoffentlich nicht die Startseite "lesen"...

20.3.11 14:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung