... auf der Suche nach Leben ...



  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/silbertraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, jetzt reicht's!

So, und da mir der Spam jetzt echt zum Hals raushängt: Kommis und GB deaktiviert. Was mir wirklich leid tut, denn mir sind eure Worte immer sehr wichtig. Irgendwie ist das Feedback-bekommen für mich ein wichtiger Grund für's Bloggen... Wer mir zu irgendwas etwas mitteilen will, kann mich ja auch auf anderem Weg erreichen - Mail hier bei Myblog, Emails, Kontakt-Formular...

Kann auch sein, dass ich Kommis und GB zumindest dann aktiviere, wenn ich am PC bin - also frühmorgens und abends hauptsächlich. Mal schauen. Ich bin es einfach leid, täglich xx Spam-Einträge zu löschen.

19.3.11 20:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung