... auf der Suche nach Leben ...



  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/silbertraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schlechten Eindruck machen

Ich hab Angst, dass mein Betreuer langsam einen schlechten Eindruck von mir hat.

Erst wollte ich ja letzte Woche anfangen, dann hab ich den Beginn auf diese Woche verlegt. Faul.

Ständig stelle ich Fragen, traue mir nicht zu, irgendetwas alleine zu machen. Unselbstständig.

Wenn er mich etwas fragt, weiß ich nicht, was ich antworten soll, weil ich aus Angst, etwas Falsches zu sagen, nicht klar denken kann. Dumm.

Heute könnte ich größtenteils selbstständig arbeiten, aber ich hab den Zettel, auf den ich meine Arbeiten aufgeschrieben habe, zu Hause vergessen. Schlampig.

Ich kann nicht alles sofort, wenn ich es einmal gezeigt bekommen habe, ich brauche manchmal noch zwei-, dreimal Hilfe, bis ich es alleine kann. Langsam.

Manchmal mache ich richtig dumme Fehler, die eigentlich nicht passieren dürften. Unfähig.

Ich habe wieder nicht geschlafen und bin so müde, dass ich es nicht mehr überspielen kann. ???.

18.3.11 08:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung